Gästebuch

Feedback von Herzen


 
 
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und das superfeine Essen. Es waren drei wunderschöne Tage auf eurem Hof mit dir, Not, dem Team, Tara und der Hühnerschar! Bis bald!
— S. & K.

Aventures alpines et lapines, paques 2021. Merci à toute l’équipe du Zuort Hof. C’était si bon! ... excellent, bel endroit, très joli chien. Je reviens très vite pour le suite avec balcon et jacuzzi.
— H. & A. & N. & P. & I. & C. & M. & P.

Essen ist sehr gut, und der Hof ist super schön! Die Aussicht ist auch wunderschön! Möchte gerne wieder kommen… 27.2.21 (habe Geburtstag, wurde 12).
— F. S.

Ein stilles Wintermärchen zum Träumen.
Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und Betreuung.
Wir haben die Auszeit sehr genossen.
Danke und beste Grüsse
— M. M.

Wir danken herzlich für:

Die leckeren Nachtessen, das reichhaltige Zmorge, die Ruhe, die Authentizität, den Zauberwald ringsum, die Herzlichkeit, die beste Nusstorte ever ! :), den perfekten Jahreswechsel

Wir werden bestimmt wieder herkommen, wenn wir uns nach der Abgeschiedenheit diese Ortes sehnen.

Mit freundlichen Grüssen
— M & A

Wir hatten tolle Stunden, an diesem wunderschönen Ort. Leckeres Essen aus der Küche :) Wir fühlten uns rundum wohl, dank den lieben Gastgebern.

Vielen herzlichen Dank !!!
— C & N

Das Essen war sehr lecker. War ein super feines Zmittag.
— Ladina

Das war ein wunderbarer Aufenthalt, schöne Zimmer, bequeme Betten, grossartige Landschaft – und das alles, während wir von unseren reizenden Gastgeberinnen umsorgt wurden, mit Freundlichkeit und bester Küche!

Wir kommen wieder
— P.F. & L.F.

ZUORT

> mehr

HOF ZUORT

> mehr

RESTAURANT

> mehr

ZIMMER

> mehr

KAPELLE & CARILLON

> mehr

NATUR

> mehr

NATUR

> mehr

CHALET

> mehr

GESCHICHTE

> mehr