Alt-Text


Hof Zuort
CH - 7556
Ramosch GR
Tel/Fax: 081 866 31 53
info@zuort.ch

365 Tage offen
Open 365 days
Impressum
Text: P. R. Berry
Bilder: M. Galli
P. R. Berry
D. Jenny
Eigentümer Dr. med. P.R. Berry IV

Wir freuen uns, wenn auch Sie als Gast schreiben, wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Hier können Sie sich in unser aktuelles >> Gästebuch eintragen.

 

Bitte bewerten Sie uns auch auf Tripadvisor - Danke!

 

 tripadvisor

Anzeige: 26 - 30 von 30.
 

Juni 2013

Ein versteckter Ort in den Engadiner Bergen, der Gastlichkeit, Hilfsbereitschaft, gute Küche und die Erinnerung an einen grossen Dirigenten wunderbar verbindet.

Es war ein besonderer Tag für uns.

 

Ursula & Zdenek aus Luzern

Juni 2013

Endlich hier, seit Jahren auf dem Programm. Es ist noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Natur, Haus, Essen, Leute, ... Fantastisch. Kommen wieder!

 

Maho

Mai 2013

I am from Japan. I am so happy to be here and come back definitely!

 

SAC Hörnli

Mai 2013

Wenn man einmal hier war, kommt man immer wieder zurück! Wir sind jetzt zum dritten Mal hier und die Gastfreundschaft ist einfach grossartig. Martina, Erwin und früher auch Ulrike haben uns immer herzlich willkommen geheissen. Die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und auch die familiäre Atmosphäre ziehen uns immer wieder an. Natürlich gefallen uns auch die liebevoll renovierten Zimmer. Es ist eindrücklich, das Gefühl zu erfahren, wie die Menschen früher lebten, kombiniert mit unserem zeitgemässen Komfort. Und nicht zuletzt freuen wir uns immer wieder auf das liebevoll und gekonnt zubereitete Essen. es ist immer wieder eine wunderbare Überraschung.

Ganz herzlichen Dank für die schönen Tage, die wir hier verbringen durften!

 

Nora M. aus Zollikofen/Bern

Dezember 2012

Wir genossen mit unserer Familie die zwei Tage im Hof Zuort, assen hervorragend, wurden umsorgt und genossen Spaziergänge im Schnee. Die
märchenhafte Umgebung und der aufmerksame Service liessen uns die Hektik der vergangenen Tage vergessen, und wir kehrten erholt nach Hause zurück. Wehmütig, nicht länger bleiben zu können.